hier erreicht ihr uns

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Jana (Dienstag, 24 April 2018)

    Hallo ihr 3, Vielen Dank nochmal für euren geilen Auftritt. Mein "50" hatte eine tolle Location, nette Gäste, traumhaftes Wetter, bestes Essen und dank-Euch "hammermäßig-gute" Musik. Schön, dass ihr da ward. Nicht nur die Zwillinge fanden euren "Bummi"- Einsatz perfekt. Lob kam von allen Seiten. Wir können euch nur weiter empfehlen. Mit euch wurde es zu einer gelungenen- perfekten Party. Alles gute euch und bis bald mal. Liebe Grüße Jana und Familie

  • #8

    Team Alte Post Pegau (Dienstag, 10 September 2013 13:46)

    Also es war ein schöner Abend mit euch beim diesjährigen Altstádtfest in Pegau. Wir hatten durchweg nur positive Stimmungen aufgenommen. Dann bis hoffentlich bald in Pegau oder in unserer Nähe..Lasst es euch gut gehen...

    Mario, Silvio, Marco, Judith, Thomas, Alexej, Evi

  • #7

    Feuerwehr Niederfrohna (Dienstag, 23 Juli 2013 23:15)

    So wenn auch spät aber egal....
    war ein mega geiler abend mit euch es hat allen anwesenden super gefallen egal ob jung oder alt.

    vielen dank vielleicht haben wir ja nochmal das vergnügen.

    Mfg die Feuerwehr Niederfrohna

  • #6

    Ilka (Dienstag, 18 Juni 2013 11:21)

    War eine super Eröffnungsparty mit Euch zu unserer 800-Jahr-Feier in Zitzschen, habt ne tolle Stimmung unter die Leute gebracht - dankeschön!!!

    Ilka und der Rest des Heimatvereins Zitzschen

  • #5

    fearless (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:09)

    Ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013, euch allen da draußen wünscht euch Fearless. Rock on!!!!
    edd, goldem, riez und dave

  • #4

    placidrevival (Donnerstag, 15 November 2012 15:25)

    Keep Rock 'N Roll alive!!

  • #3

    Claudia (Montag, 24 September 2012 12:31)

    Hallo Jungs,

    vielen Dank, auch uns hat es viel Spaß.
    Sorry nochmal für die paar besoffenen Bierbauchsülzen, die sind auf solchen Volksfesten leider nicht zu vermeiden :-(

    Ich werde die Grüße ans Team weiterleiten!

    Claudia

  • #2

    Mario (Dienstag, 04 September 2012 14:38)

    Hallo Jungs,

    war ein gelungener Abend mit euch.

    Hoffe es hat euch bei uns in Pegau gefallen und vielleicht ja nächstes Jahr wieder!?

    MfG Mario

  • #1

    Simone (Samstag, 01 September 2012 20:39)

    hi, also wir sind gut wieder hier bei uns in LE gelandet ;-)) hätten euch gern noch länger zugehört, also noch mal zur Erinnerung.......http://www.tonellis.de/......dort sehen wir uns hoffentlich wieder, gefällt euch garantiert

    lg aus LE Udo und Simone aus der Zone